top of page

News

Am 20. Juli 2024 hatten wir einen Tag der offenen Tür am Drehort von Maxton Hall. Eine gelungene Veranstaltung bei herrlichem Wetter. 200 Maxton Hall Fans besuchten das Schloss. Zugänglich war der Außenbereich, der Schlosshof und es gab eine Führung durch den Park. Manche waren traurig, dass sie nicht in die Schlossräume durften, dies ist aber aufgrund des derzeitigen Bauzustands nicht möglich. Das haben sie dann auch eingesehen.

Unsere Gäste hatten die Möglichkeit in den Rittersaal, das Maxton Hall "Schulzimmer" zu schauen, einmal vom Schlosshof aus und noch einmal im Rahmen der Parkführung von der Terrasse.

 

 

4 IMG_6546_edited.jpg
2  IMG_6543.JPG

Die Lacrosse Abteilung des DHC  www.dhc-hannover.de/lacrosse/ zeigte vor dem Schloss ihr Können. Speisen und Getränke gab es auch: die mundus-Fine Art Bakery www.mundus-hannover.de/ mit herrlichen kleinen Kuchen und Torten und On the Rocks Cocktail Service www.monbonheur.de/ haben uns aus Hannover beliefert, daneben Tim*s Crèpe Fahrrad aus Heidelberg www.instagram.com/timscrepefahrrad/.

 

Wir freuen uns auf eine Fortsetzung derartiger Veranstaltungen, die zur Erhaltung der Stiftung und einer Imageverbesserung von Schloss Marienburg beitragen.

11. Juli 2024

​Wir haben die frühere Zusammenarbeit mit Hannover Marketing  www.visit-hannover.com wieder aktivieren können. Unter Besuch finden Sie das erste Ergebnis.

bottom of page